Petermann Schunkelball 2024

Was für ein perfekter Start in die Karnevalssaison 2024. Am Donnerstag, dem 11.1., hat in der Stadthalle Köln der Petermann Schunkelball stattgefunden. Neben Planschemalöör als Saalkapelle und uns waren auch bekannte Kölner Bands wie Kasalla und Bläck Fööss unter der Leitung von Volker Weininger als Sitzungspräsident zu Gast.

Bereits im ersten Drittel der Veranstaltung konnten wir uns auf der Bühne austoben. Mit unserer neuen Nummer sorgten wir für grandiose Stimmung aber auch für den ein oder anderen Überraschungsmoment beim Publikum. Es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht und macht Lust auf mehr in dieser Session.

Vielen lieben Dank für den nachhaltigsten Orden der Session und an den Organisator KG Ponyhof. Wir hoffen, dass wir auch nächstes Jahr auf dem Petermann Schunkelball wieder das Tanzbein schwingen dürfen.

Foto: Kai-Uwe Fischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.