Deine Sitzung 2024 – Brunosaal

Backen, Hacken und Mett – die Deine Sitzung war wieder am Start mit den jeckesten Künstlern und Kostümen. Unter dem Motto „Tusch de France“ ging die Reise in diesem Jahr nach Frankreich. Zu Gast waren u.a. wieder Jan van Weyde, Ralf Senkel und René Steinberg.

Und auch wir waren vom 12.-14. und vom 19.-21. Januar wieder im Brunosaal mit dabei. Wir puschelten uns durch das Publikum und brachten den Saal mit unseren stimmungsvollen Karnevalsnummern und einem Hauch französischen Charme zum Beben.
Die Deine Sitzung ist noch diese Woche zu Gast in den BalloniHallen.
 
Vielen lieben Dank an die Organisatoren und natürlich auch an das Team vom Brunosaal.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.