Knallerstart in die Karnevalsession 2018

Wir sind eigentlich schon mitten drin, in der Karnevalsession 2018. Was für ein Auftrittsmarathon wir schon hinter uns haben.
Aber dennoch sind wir überglücklich, dass unser Programm so gut bei Euch ankommt.

Wir fühlen uns sehr wohl auf den Zahlreichen Sitzungen, wo wir auftreten. Besonders „Deine Sitzung“ mit Caroline Kebekus, Mirja Boes & Olaf Bürger ist uns ans Herz gewachsen.
Wir sind im 15ten Jahr bei „Deine Sitzung“ dabei, es fühlt sich wie „Familie“ für uns an.

Auch auf der „Röschen Sitzung“ sind wir immer wieder, gern gesehene Gäste. Supportet die „kleineren“ Sitzungen und schaut Euch diese an, es steckt so viel Arbeit drin und man kommt so viel Spaß zurück.

Die Pink Poms feiern dieses Jahr ihr 25-Jähriges Jubiläum, darauf sind wir sehr Stolz!

Also feiert schön Karneval, wir sehen uns.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.