Deine Sitzung 2024 – Balloni-Hallen

Vom 25.-28. Januar und vom 1.-3. Februar ging in den Balloni-Hallen die Deine Sitzung mit weiterhin ausgelassener Stimmung in die zweite Runde.


Auch hier waren wieder bekannte Kölner Größen dabei, unter anderem Jürgen Becker, Peggy Suggerhill und das Orchester der Liebe.

Mit Puschelspaß und wackelnden Pöpöchen brachten (alternativ: Cancan-ten) wir ordentlich Stimmung in den Saal. Der anschließende Applaus des Publikums war so lang, dass Miria Boes und Ebasa der Meister kaum noch zu Wort kamen.

Vielen lieben Dank an die Organisatoren und an das Team der Ballonihallen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.