Deine Sitzung 2015 – World Wide Mett

OS
WOW !!! Was für eine Premiere bei „Deine Sitzung“ im Kölner Brunosaal. In diesem Jahr unter dem Motto „World Wide Mett“, in Anlehnung an das diesjährige Karnevalsmotto „Social jeck – kunterbunt vernetzt“. Wir sind so überwältigt von Eurem Lob & Zuspruch. Für uns einer der besten alternativen Sitzungen, die es in Köln gibt. Hier fühlen wir uns wohl und es macht uns so viel Spaß!

DEINE SITZUNG, die alternative Karnevalssitzung, für alle, die lieber freiwillig lachen, als zwangsweise Moselwein trinken.
DEINE SITZUNG, mit Caroline Kebekus, Olaf Bürger & Ebasa der Meister.

Der WDR zeichnet am 23.01.2015 die Sitzung zum ersten mal auf. Ein kleiner Trost für die Leute die leider keine Karte für einer der 9 ausverkauften Sitzungen bekommen haben.

Gesendet wird das ganze im WDR Fernsehen am:
Samstag, 7. Februar 21:45 Uhr „DEINE SITZUNG: Kebekus, Bürger & Ebasa“ (60 Min.)
Sonntag, 8. Februar 0:30 Uhr „DEINE SITZUNG: Kebekus, Bürger & Ebasa“ (165 Min.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.