Konfettishooter & Glühwein

gloriaJa is’ denn heut scho…? Ja, das Jahr geht mit Riesenschritten zuende.Schon sind die Auftritte zum Sessionsauftakt und auch bei der Bärennacht Geschichte. Wir haben uns über die gute Publikumsresonanz zu unserem neuen Einmarsch gefreut und schonmal den Probelauf für den „Ernstfall“ der Karnevalsauftritte ab Januar absolviert. Jetzt kommt noch ein bißchen Feinschliff an der neuen Nummer, dann ist alles startklar, und wir können in die wohlverdiente Weihnachtspause gehen.

Kurz vorher treffen wir noch unsere Freundin Cindy aus Marzahn, diesmal ganz privat als Gäste ihrer Show in der Kölner Lanxess-Arena mit anschließender Aftershow-Weihnachts-Party, worauf wir uns schon sehr freuen.

Tja, Ihr Lieben, das war’s von uns für dieses Jahr; wir wünschen Euch alles Gute, puschelige Weihnachten, und wir sehen uns nach dem guten Rutsch schon ganz bald im neuen Jahr.

Eure Pink Poms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.