Summertime! Pack die Badepuschel ein…

Nach dem tollen CSD Wochenende in Köln verabschieden wir uns in die Sommerferien. Bis Anfang September findet unser wöchentliches Training in der Turnhalle in der Schule Zwirnerstrasse darum nicht statt. Wir werden Euch rechtzeitig über den geplanten Trainingsbeginn informieren.

In den letzten Tagen haben uns Nachrichten von Interressenten erreicht, die gerne bei uns mittanzen möchten. Das freut uns sehr. Solltest Du auch Lust auf Tanz, Spaß und tolle Auftritte mit unserem Team haben, dann meld Dich doch einfach über unser Kontaktformular.

So, das war’s zunächst für heute. Wir wünschen Euch einen ganz, ganz tollen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen. Solltet Ihr es nicht so lange ohne uns aushalten wollen, kommt doch einfach zum CSD in Frankfurt oder Bonn. Bis dahin, viele liebe Grüsse von Euren Pink Poms.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.